Als alter The Doors-Fan kann ich schlecht bzw. gar nicht am neuen ROCK CLASSICS Sonderheft vorbei gehen, so dass die Ausgabe 27 der interessanten Magazin-Reihe natürlich genau das richtige für mich ist und ich euch hier einen kurzen Einblick und eine Kaufempfehlung geben möchte.

 

Nicht nur dass Jim Morrison unlängst seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte – auch der Release des legendären Albums „The Soft Parade“ von The Doors jährt sich nun zum 50. Mal. Veröffentlicht wurde es 1969 – das Jahr des Umbruchs, von Woodstock und der Höhepunkt einer gesellschaftlichen Revolutionsbewegung. Wir wollen das zum Anlass nehmen, um die 27. Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS der Band zu widmen, die wie kaum eine andere die 1960er Jahre musikalisch repräsentiert hat – im Zentrum ihres kurzen Bestehens die Kultfigur Jim Morrison. Wir präsentieren unter anderem zahlreiche Interviews seiner Bandkollegen, die vollständige Diskografie und setzen uns auch mit Filmen, Büchern und Memorabilia über und mit The Doors auseinander. COME ON BABY, LIGHT MY FIRE!

 

Ab sofort für 9, 95 € im Zeitschriftenhandel erhältlich…
100 Seiten u.a. mit

• exklusiven Interviews
• sensationellem Fotomaterial
• allen Alben
• Büchern und Filmen
• Memorabilia
• Verlosungen
Apropos Verlosung:
Wer eins von drei „Rock Classics # 27 – THE DOORS“ Sonderheften gewinnen mag, sollte schnell an unserer „Handwritten-Speed-Verlosung“ auf Facebook teilnehmen und uns sagen, warum man ohne das neue Sonderheft eigentlich schon lange nicht mehr leben kann! 😉 … aber aufgepasst, am Freitag um 12:00 Uhr ist der ganze Spaß schon wieder Geschichte!
FACEBOOK