Der ein oder andere hat es vielleicht auf Facebook und Instagram bereits mitbekommen, dass wir nun auch auf Spotify unser Unwesen treiben. Hier bieten wir euch zusätzlich zu den Reviews auf unserer Homepage nun auch die dazugehörigen Veröffentlichungen. Oben drauf gibt es noch einige Playlists, welche von unseren Redakteuren zusammengestellt wurden, um euch den Tag oder den Feierabend zu versüßen. Natürlich wird auch unsere Rubrik Handwritten Classics demnächst vertreten sein.

Zum Anfang gibt es alle Alben passend zu unseren Reviews bis zurück zum Jahresanfang, welche im späteren Verlauf monatlich aktualisiert werden. Dazu noch drei Playlists mit Musik aus Alternative, Crossover, Punk, Hard- und Metalcore. Keine Angst weitere Playlists für Indie, Singer/Songwriter und andere Bereiche sind in Arbeit und werden in naher Zukunft zugänglich sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Hören,
stay tuned and keep on rockin‘!!

https://open.spotify.com/user/sdv2wclm99ur3u2ev32whknc6?si=xcF9PJh0TJybrUgnByLLjA