Foto-Credits: Rich Widows

Rich Widows – Jackie [EP] (Big Dog Recordings, 18.11.2023)

Zufällig eben noch in die Hände gefallen, wollte ich schnell noch auf die Rich Widows aus Mechelen hinweisen, die im November 2023 ihre EP “Jackie” veröffentlicht hatten und mit den drei enthaltenen Songs ein durchaus kurzweiliges Vergnügen bringen.

Nach dem 2022 veröffentlichten ersten Longplayer “Weckage & Remorse” sind die Belgier nun also erneut punkmäßig unterwegs und nicht nur “Them Angels Only Know” kann sich hören lassen. Auch der “Winter Snow” und “Shake Hands” sorgen bei mir für wachsende Begeisterung – leider ist danach aber schon wieder Schluss.

Somit gönne ich mir gleich mal das genannte Debüt-Album und hoffe auf eine schnelle Zugabe… hier darf und muss schnellstmöglich der nächste Longplayer folgen – also Gegenleistung würde ich mich auch im Rahmen einer Rezension um die Scheibe kümmern. Versprochen! 😉

 

Titel:
1. Them Angels Only Know
2. Winter Snow
3. Shake Hands

 

Foto-Credits: Rich Widows

BANDCAMPFACEBOOK