1

Name? Sven

Funktion? Zusammen mit Jens Gründer von handwritten-mag.de / Interviews, Reviews, Fotos für die Bereiche Punkrock, Indie, Songwriter

Alter? 35

Wohnt? An der Nordsee

Was macht der so? Im Nebenjob Fotograf, was sich auch immer wieder bei der Arbeit beim handwritten-mag zeigt. Lieblingsarbeiten sind u.a. Fotos mit Musikern, Reportagen, Promofotos, Konzertfotos und Co. ( melancholiemaritim.de / facebook.com/melancholiemaritimphotographie ). Außerdem hängt er am liebsten mit seiner kleinen Familie ab und quatscht über Musik. Und raucht.

Bevorzugte Musik? Aus dem Punkrock entsprungen, wird sich mit Songwritern im Indie und Emo getummelt. Es darf aber auch mal Hardcore sein. Aber nach wie vor bei Hot Water Music, Red City Radio, Rancid, Alkaline Trio, Gaslight Anthem und Co. beheimatet.

Zweites „Standbein“ sind mittlerweile die stimmungsvollen Bands wie Bon Iver, Yellowknife, The National und Co.

Platte für die Ewigkeit? Smashing Pumpkins – Mellon Collie and the Infinite Sadness

Songtext für die Ewigkeit? „Immer wieder würd ich mich für das Mädchen entscheiden und nicht für die Rettung der Welt“ (*Matze Rossi)

Typischer Satz? „Erstmal eine rauchen!“

 

Erreichbar über: sven@handwritten-mag.de