Großes DIRTY HEADS Album-Release Gewinnspiel!

Passend zum heute erscheinenden neuen DIRTY HEADS Album “Midnight Control” hat uns die liebenswürdige Nehle Schröter doch tatsächlich ein paar nette Pakete gepackt, die wir heute verlosen dürfen.

Pressefoto: Sam Scarce

Wie ihr gewinnen könnt?

Indem ihr uns einfach sagt, aus welchem Ort die sympathischen US-Boys kommen, die uns schon seit vielen Jahren mit ihrer ansprechenden Mischung aus Reggae, Hip-Hop und Alternative das musikalische Leben versüßen.

Die Antworten schickt ihr gerne an jens@handwritten-mag.de oder lasst einfach einen entsprechenden Eintrag auf Instagram bzw. Facebook da – unter allen richtigen Einsendungen ziehen wir dann am Montag um 12:00 Uhr die glücklichen Gewinner*innen.

Dann mal viel Glück… und gönnt euch in der Zwischenzeit doch einfach ein paar Songs der DIRTY HEADS – zum Beispiel diesen hier 😉

 

HOMEPAGEFACEBOOK