JOHN GARNER überraschen uns mit neuer Single “Living On A Big Screen”

Nach den beiden Alben Writing Letters (2017) und “See You There” (2018) hat das Augsburger Folk-Trio John Garner im letzten Jahr direkt einmal zwei EPs heraus gebracht, die sich musikalisch wunderbar in die bisherigen Veröffentlichungen eingefügt haben und wir daher nicht lange nachdenken mussten, als die Anfrage kam ob wir auch zur neuen Single “Living On A Big Screen” wieder ein paar Zeilen verfassen wollen würden.

Dann wollen wir euch mal gar nicht lange auf die Folter spannen, hier ist das gute Stück…

Sagt was ihr wollt, aber ich persönlich finde den Song richtig schick – schön unaufdringlich und schon nach dem ersten Mal hören bringt die Nummer für mich eine extremen Ohrwurm-Gefahr mit sich. Mag einerseits daran liegen, dass ich mich gerade erst um das neue Mighty Oaks Album gekümmert habe und so den entspannten Groove noch in mir habe – oder halt an der aktuellen, auf das Wesentliche reduzierten Lage um uns alle herum… “Living On A Big Screen” holt mich extrem ab und könnte gut und gerne regelmäßig im Radio gespielt werden!

Ich warte also dann mal gespannt auf das nächste Album von John Garner… ab heute habt ihr nämlich einen neuen Fan!

 

Bandfoto: © Robert Hagstotz

BANDPAGEFACEBOOK