Idioten gibt`s wie “Sand am Meer”, behaupten RANTANPLAN zurecht mit ihrer neuen Single!

Die Hamburger Ska-Punks von Rantanplan sind mir persönlich schon das eine oder andere Mal live über den Weg gelaufen – haben sie mich doch vor über zwanzig Jahren schon im Rattenloch Schwerte (damals noch mit Reimer Bustorff und Marcus Wiebusch) oder später auch auf diversen Festivals begeistert.

Aber auch der eine oder andere Besetzungswechsel hat der Spielfreude und der Langlebigkeit der Jungs um Torben Meissner keinen Abbruch getan, denn 26 Jahre Bandgeschichte und 10 Studioalben (u.a. “Stay Rudel – Stay Rebel” oder “Licht und Schatten“) sprechen da eine klare und eindeutige Sprache.

Nachdem die Hamburger neulich alles erst „Nüchtern Betrachtet“ hatten, machen sie sich heute auf die Suche nach all diesen Idioten, welche es mittlerweile wie “Sand am Meer” zu geben scheint – schaut hier…

Das tut sich doch schon mal wieder gut an… den Rest der neuen Songs findet ihr dann im Januar 2022 auf dem neuen Album “Ahoi” – näheres dazu gibt´s natürlich auch noch zu entsprechender Zeit hier bei uns. Bestellen könnt ihr das gute Stück aber schon einmal hier.

FACEBOOK