Heilige Flunder. Unsere Lieblings Pop-Punker aus New Jersey, die Bouncing Souls, werden dieses Jahr doch tatsächlich 30 Jahre alt. Damit war der Autor dieser Newsmeldung bei Bandgründung knapp über ein Jahr alt.

Um das dritte Jahrzehnt gebührend zu feiern, beschenken sich die Punkrock-Veteranen mit einer neuen 6-Song-EP die den Titel „Crucial Moments“ trägt und am 15. März in den Plattenläden stehen wird.

Und damit noch nicht genug der guten Nachrichten, anlässlich des Jubiläums kommt die Band außerdem auf eine Welttournee, die sie im Herbst auch wieder in unsere Gefilde führen wird. Geplante Dates sind wie folgt:

27.10.  Köln – Essigfabrik
29.10.  Hamburg – Markthalle
30.10.  Berlin – SO36
31.10.  München – Backstage

Wir gratulieren ganz herzlich zur magischen 30 und stimmen mit Hilfe der Vorab-Single „Crucial Moments“ schon mal mit ein.