Of Colours

Of Colours neustes Signing bei Redfield Records

Mit der Single „Oblivion“ präsentieren Redfield Records heute „Of Colours“ als ihr neuestes Signing.

Die Modern Metal-Band hat in der noch jungen Bandgeschichte im Netz und auch auf der Bühne bereits für Aufsehen gesorgt: Mit dem selbstveröffentlichten Song The Arrival und dem dazugehörigen Video traten die fünf Musiker aus Frankfurt am Main Anfang 2016 erstmals in Erscheinung und ernteten neben positiver Resonanz auch erste Shows mit u.a. Fit For An Autopsy, Novelists und Carcer City.

Einigen dürfte Of Colours’ Frontfrau Anne Brendel bekannt vorkommen. Sie ist diesen Sommer in der Hauptrolle des Heavy Metal Hörtests der Barmer Krankenversicherung auf dem Reload Festival in Erscheinung getreten ist (allein auf YouTube 1,5 Millionen Aufrufe). Dort stellte sie neben einer erschreckend guten schauspielerischen Leistung auch ihre eindrucksvolle Stimme unter Beweis.

„Oblivion“, „The Arrival“ wie auch das übrige Material für Of Colours’ Debüt- Album, das für Anfang 2018 in den Startlöchern steht, wurde in den legendären Kohlekeller Studios von Kristian „Kohle“ Kohlmannslehner aufgenommen. Wir sind auf jeden Fall gespannt was da auf uns zukommt.