Myrath veröffentlichen am 8. März ihr neues Album…

… und der Nachfolger von “Shehili” wird den Namen “Karma” tragen. Wir zitieren mal aus der Pressemitteilung der Tunesier:

“Mit “Karma” festigen Myrath ihren Platz an der Spitze der Metal-Szene mit einer kraftvollen und fesselnden Mischung aus östlichen Melodien und westlichem Heavy Metal. Vom epischen Eröffnungstrack “To The Stars” bis zum eindringlich schönen “Child Of Prophecy” nimmt dieses Album den Hörer mit auf eine theatralische Reise durch eine Welt voller Mythen und Legenden.

“Karma” zeigt die Virtuosität und Kreativität, die Myrath zu einer der aufregendsten und innovativsten Bands des Genres gemacht haben, und besticht durch seinen Gesang, die einzigartigen Gitarrenriffs und seine komplexen Strukturen. Mit seiner atemberaubenden Produktion und den üppigen Klanglandschaften wird dieses Album mit Sicherheit ein Klassiker der nächsten Jahre.”

 

Na, da sind wird doch mal gespannt. Ihre aktuelle Single “Child of Prophecy” macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier könnt ihr das dazugehörige Video anschauen:

 

Photo-Credit: Léo Margarit