Laura Jane Grace – veröffentlicht “Cuffing Season”

Laura Jane Grace präsentiert bereits die nächste Single aus ihrem kommenden Album “Hole In My Head”, das am 16. Februar über Big Scary Monsters erscheint. Nach “Dysphoria Hoodie” und dem Power-Pop-Kracher “Hole In My Head” ist “Cuffing Season” eine akustische Betrachtung über Alter, das Elend und das Vorwärtskommen im Angesicht der Verzweiflung.

“Ich glaube, je älter man wird und je mehr man im Leben verletzt und gebrochen wird, desto schwieriger wird es, sich offen und verletzlich zu zeigen”, sagt Grace. “Aber wenn man es tut, kann es sich so sehr lohnen, selbst wenn man am Ende wieder verletzt und mit gebrochenem Herzen dasteht. Ich glaube nicht, dass man diese Art von Verlusten am Ende bereut. Ich denke, man bereut es, es nicht versucht zu haben.”

Laura Jane Grace

Fotocredit: Bella Peterson

FACEBOOKBANDPAGE