Wer mal wieder Bock auf ein fettes Brett irgendwo zwischen Garage, Grunge und Punk hat, der kann eigentlich nicht am neuen Album des dänischen Rock-Duos NICOTINE NERVES vorbei gehen!

Aus Aarhus stammend haben Sänger und Gitarrist Rasmus Rankenberg Madsen und Schlagzeuger Frederik Nielsen gerade erst ihr neues, selbstbetiteltes Album via Middle Ear Recordings veröffentlicht.

Mit der Single „Alive“ kann man sich davon überzeugen, dass die NICOTINE NERVES Bands wie die Pixies, Ty Segall oder Nirvana gegenüber nicht ganz abgeneigt sind, oder?!

Also dann mal schnell in den Plattenladen eures Vertrauens!

 

Titel:
1. Skin Tight Shoes
2. Redwine and Cigarette Butts
3. Shoot Me Dead
4. AE. OE. AA
5. Melted Waves
6. Nervous
7. Rad
8. People

FACEBOOK

———————————————————————————————

Die Schweizer von MANOLO PANIC haben im März ihr Album „Chinchilla“ via Spinnup veröffentlicht und der Song „Runaway“ schwirrt aktuell durch sämtliche Rock-Playlisten… sogar auf Spotify wurde „Runaway“ für die Hit-Liste ausgewählt.

Mit dem Video zu „Mary Ann“ könnt ihr euch schon einen kleinen Vorgeschmack holen…

… wer nun Lust auf mehr bekommen hat sollte sich das komplette Album besorgen, die vier Schweizer bringen den „Chinchilla“ ordentlich auf Trab! 😉

 

Titel:
1. All you are
2. Mary Ann
3. You got me on my knees
4. Broken Bottles
5. I don`t feel you sun
6. Dear Miss Hunter
7. I see you there
8. Runaway
9. My Heart, My Mind
10. Your Body your soul
11. Wasting Time

HOMEPADE

——————————————————————————————————-

Nachdem der Singer-Songwriter MORITZ ECKER im April sein Debut-Album „Yes“ veröffentlicht hatte, sollte es auf die große Reise gehen – nämlich von Berlin nach Melbourne in Australien.

So weit, so gut… ab in den Flieger und fertig ist die Geschichte!

Nee, wohl nicht… da MORITZ in den letzten Jahren bereits 5000 Kilometer mit seinem Rad quer durch Europa gefahren war, machte er sich nun mit dem Drahtesel und seiner Gitarre auf den Weg.

Damit interessierte Fans an seiner Reise teilhaben können, meldet er sich nun in regelmäßigen Abständen per VLOG – schaut hier…

oder hier…

oder natürlich auch hier…

Wer immer auf dem Laufenden beleiben will, wo MORITZ gerade ist und was er macht, der sollte ihm also regelmäßig auf Facebook und Youtube folgen!

 

Titel:
1. Far Away
2. Keep Your Eyes Closed
3. Yes
4. You’re a Hard Case
5. Monkeys and Dinosaurs
6. Heavy as Lead
7. All I Ever Wanted
8. Celebrate the Silence
9. Don’t Kill Me
10 .The Weather Song

HOMEPAGE

——————————————————————————————————-

(Quelle: Bite it Promotion)