Fast schon still und heimlich veröffentlicht das deutsche Trio The Antikaroshi am Freitag sein neues, charmant betiteltes Albums „11 Songs Mostly Written And Played On Wednesday Evenings By A Band Called The Antikaroshi“ bei ihrem Stammlabel Exile von Mainstream. Erscheinen wird es ganz altmodisch (oder äußerst hip, je nach Ansicht) ausschließlich auf Vinyl.

Wir sind stolz darauf, euch exklusiv das neue Video der Band präsentieren zu dürfen, die uns bereits mit ihren ersten drei Platten begeisterten, die feine Musik zwischen zeitgemäßen Postrock, Alternative, Hardcore der DC-Schule und Eigensinn boten. „Interlinear“ heißt der Titel und macht hungrig auf das neue Werk. Das werden wir Euch in den nächsten Tagen natürlich auch noch genauer vorstellen.

Doch erst einmal viel Spaß mit dem neuen Video.

Wer jetzt Blut geleckt hat, darf auch gerne auf der Record-Release-Party am Freitag im Potsdamer Freiland Haus 2 vorbei schauen. Das wird bestimmt toll.

TAK-2016

HOMEPAGE
BANDCAMP