„The New Model Army Story: Between Dog And Wolf“, der Film von Regisseur Matt Reid über die britische Band, erscheint jetzt nun auch bei uns. Und zwar am 3. März über earMUSIC auf DVD und Blu-ray.

Der Film zeigt die Geschichte der legendären Band, mit besonderem Augenmerk auf ihren charismatischen Sänger und Leader Justin Sullivan anhand interessantem Filmmaterial, das nicht nur Fans soll – unter anderem gespickt mit trocken, ironischen Kommentaren der Band. Mit enthalten ist auch die legendäre Live-Performance bei „Top Of The Pops“ und das Zusammentreffen von Justin mit Ex-Produzent Glyn Johns und deren amüsanten Reibereien. Auch polarisierende Inhalte wie die Einstellung vieler Fans zu Justins Muse Joolz Denby und das angespannte Verhältnis zwischen ihr und den anderen Bandmitgliedern werden thematisiert.

Es verspricht also interessant zu werden.

Und weiter dürfen wir noch einmal auf die anstehenden von New Model Army hinweisen. Ab 12. März sind Justial Sullivan & Co. wieder mal bei uns unterwegs. Hingehen!

12.03. Regensburg – Mischwerk
14.03. Augsburg – Kantine
15.03. Ravensburg – Oberschwabenklub
16.03. Karlsruhe – Substage
17.03. Aschaffenburg – Colos Saal
18.03. Dortmund – FZW
19.03. Bielefeld – Ringlokschuppen
21.03. Rostock – Mau Club
26.03. Kiel – Max
28.03. Bremen – Aladin