Wir sind lauter

Das WIR SIND LAUTER! #2 in Bildern

Nach der Show ist vor der Show!

Soll heißen, dass die dritte Auflage des WIR SIND LAUTER bereits geplant wird und wieder einige Hochkaräter mit dabei sein werden.

Nachdem Addy uns neulich erst seine Zusammenfassung der Ereignisse des WIR SIND LAUTER! #2 mit RAZZ, Gallmucke, Holly Would Surrender, Maffai und Sent To Finland präsentiert hatte, gibt es heute noch einen ordentlichen Schwung schicker Bilder, die Till Petersen an dem Abend geschossen hat…

Und bald werden wir auch die Spendensumme nennen können, die dank unzähliger Spender und Gönner auch dieses Mal wieder zusammen gekommen ist.

Also dann… habt einen schönen Sommer, genießt die Festival-Saison und freut euch auf die nächste Veranstaltung der Benefiz-Reihe!

RAZZHOLLY WOULD SURRENDERSENT TO FINLANDGALLMUCKEMAFFAI