Das dänische Duo Me & Munich (welches vorher unter dem Namen Shocking White firmierte) hat sich in unseren Breitengraden erstmals im September mit ihrer EP „Knives Of The Sun“ bemerkbar gemacht. Darauf zu hören: knackiger, angenehm lärmiger Rock, der sich nicht schämt mit zünftigen Hooks um sich zu werfen. Nebenbei dockt man ein wenig bei den Foo Fighters, Royal Blood oder den Pixies an. Ein wenig kantig, ein wenig knirschend, dann doch wieder groß und breitbeinig. Hat was!

Jetzt haben wir ein weiteres Mal das Vergnügen im deutschsprachigen Raum ein Video der Truppe präsentieren dürfen. Und zwar das Filmchen zum Song „Toxic Wings“. Ein Performance-Clip, gefilmt und bearbeitet von Brainwave DC. Viel Spaß!

 

 

Wer sich jetzt noch etwas mehr mit Me & Munich beschäftigen möchte, der wird auf ihrer Bandcamp-Seite fündig.