Um den unzähligen geilen Video-Veröffentlichungen ein wenig gerecht zu werden und den Produzenten & Künstlern genügend Raum geben zu können, werden wir nun in Zukunft in regelmäßigen Abständen immer mal wieder kurz ein paar neue Musikvideos vorstellen…

… beginnen wollen wir heute mit den Jungs von STATUES, SECOND YOUTH, den RESCUE RANGERS & COLDBONES

————————————————————————————————————————————————

Die aus dem australischen Perth stammende Hardcore-Truppe STATUES hat passend zum im November erschienenen neuen Album „No Grave, No Burial“ jetzt ihr Musikvideo zu „Defiance“ heraus gebracht… wer einmal ordentlich durchgeschüttelt werden möchte hat hier die Gelegenheit dazu!

Außerdem geht es für die Jungs nun auf „No Grave, No Burial“ Album-Tour durch Australien… wer also nichts zu tun hat, viel Spaß in Down Under! 😉

FACEBOOKBANDPAGE

————————————————————————————————————————————————

Und dann wären da noch die britisch-italienischen Punk-Rocker von SECOND YOUTH, die am Montag erst ihr Video zur neuen Single „Friday Night“ veröffentlicht habe…

…die neue LP „Dear Road“ wird dann am 09.03.2018 via Indiebox Music und Demons Run Amok erscheinen.

FACEBOOK

————————————————————————————————————————————————

Weiter geht es mit den RESCUE RANGERS, die uns aus ihrer französischen Heimat mit dem neuen Video zu „Moped Synch“ erfreuen!

Das aktuelle Album „Join Hate“ ist im September 2017 via F200 Records veröffentlicht worden.

FACEBOOK

————————————————————————————————————————————————

Abschließend gibt es dann heute mit „New Heights“ noch das neue Video der Briten von COLDBONES, die am 06.04.2018 ihr Debut-Album „Where It All Began“ via Crooked Noise Records heraus bringen werden.

Schaut man sich die Nummer der Post-Rocker aus Canterbury an, dann kann man schon gespannt sein, wie sie sich in den nächsten Jahren entwickeln werden – ich denke man wird noch so einiges von ihnen hören!

FACEBOOKBANDPAGE