Val Sinestra – Schokoladen Live-Session | Teil 1/4

Kurz vor dem neuerlichen Lockdown haben sich die Jungs von Val Sinestra im November schnell noch in den Schokoladen in Berlin begeben und dort eine Live-Session ihres neuen Albums „Zerlegen“ aufgenommen.

In diesem Zusammenhang wurden wir doch tatsächlich gefragt, ob wir nicht besagte Session (welche in vier mundgerechte Stücke zerlegt wurde) in den nächsten Monaten bei uns präsentieren möchten.

Und was sollen wir sagen… natürlich wollen wir!

Also dürft ihr euch heute über den ersten Teil der „Schokoladen Live Session“ von Val Sinestra freuen, schaut hier…

Na da haben die Berliner Punks aber mit “Nein” und “Seuche” schon mal ordenlich ihre „Zerlegung“ begonnen – dann last uns alle mal schauen, was die nächsten Teile der Session noch so alles mit sich bringt!

Wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr ja in der Zwischenzeit schon mal schnell das Album bestellen… das funktioniert übrigens ganz gut 👉  hier

Ansonsten findet ihr die Jungs auch bei Facebook, Instagram und Spotify.

 

Titel:
1. Auftakt
2. Nein
3. Seuche
4. Alltag (Feat. Vizediktator)
5. Kopflos
6. Fin.
7. Königin (Feat. Jo Milliarden)
8. Dreck
9. Zusammenbruch
10. Schatten
11. Schlussstrich

 

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss:

Gemeinsam mit den lieben Menschen von Radicalis verlosen wir auf unserer Facebook-Seite feines Merchandise der Berliner. So haben die Jungs eigens zum Album ein Skatedeck gestaltet, welches ihr neben einer weißen Vinyl der aktuellen Val Sinestra Scheibe gewinnen könnt – also schnell hin da und schauen wie man in den Genuss dieser extrem geilen Preise kommen kann. Kurzer Tipp am Rande, schaut euch das Video ganz genau an und ihr werdet den finalen Hinweis finden!