Ultraschall

ULTRASCHALL präsentieren ihre neue Single inkl. Video!

Mit großer Freude präsentieren wir heute die neue ULTRASCHALL-Single “Ascheregen” inklusive ihrem schicken Video.

Erst vor zwei Jahren gegründet, haben die Alternative-Rocker aus Koblenz, Saarbrücken und Aachen bereits zwei EPs veröffentlicht und hiermit spätestens nach den dazugehörigen Touren schon einige stabile Fanbase um sich scharen können.

Nun wollen sie mit “Ascheregen” die Irrungen und Wirrungen des heutigen Seins beackern und nach einem Weg suchen, dem ganzen Drama zu entfliehen… schaut hier:

Mich sprechen ULTRASCHALL absolut an und gerade der Wumms der Nummer weckt einen auf, treibt einen an doch nochmal den Kopf aus dem Sand zu ziehen und nicht alles bedingungslos abzunicken, was einem um die geprägten Ohren gehauen wird.

Gerne mehr davon!

BANDPAGEFACEBOOK