Tour von De Staat startet mit kostenlosem Instore-Gig in Hamburg

Kaum haben uns die holländischen Alternative-Rocker De Staat mit ihrem Livealbum “Live in Utrecht” verwöhnt, steht auch schon eine Tour von ihnen in unseren Breitengraden statt. Und diese startet genau an diesem Donnerstag, dem 26. Januar in Hamburg.

Bevor man dort das Molotow rockt, gibt es zum Tourauftakt einen Special Instore Gig im “Swordfish & Friend” in der Seilerstr. 38. Beginn ist um 15.45 Uhr – der Eintritt ist frei. Also nix wie hin!

Und hier noch die restlichen Tourdaten:
26.01. Hamburg, Molotow
27.01. Dresden, Beatpol
28.01. Berlin, Frannz Club
03.02. Augsburg, Kantine
10.02. Köln, MTC
11.02. Osnabrück, Bastard Club

Wer noch überlegt, ob er hingehen soll, kann sich als Entscheidungshilfe ja mal folgendes Video anschauen: