SeePogo-Festival komplettiert Line-Up

Hände hoch – Wer kennt den Lago Alfredo? Der kleine See ist nicht in Italien, sondern im Örtchen Selters-Münster im Taunus zu finden und ist zudem nicht nur benannt nach einem früheren Bürgermeister, sondern auch der Austragungsort des Seepogo-Festival. Dieses Festival feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen und tischt zu diesem Jubiläum doch ein beeindruckendes Line-Up auf.

Zu den Headliner The Baboon Show und Rogers, die beide in diesem Jahr ihre neuen Alben mitbringen gesellt sich mit Smoke Below ein besonderes Geburtstags-Special nach längerer Pause.

Auch die weiteren Programmpunkte bieten eine Menge Bands, die man entdecken sollte, sofern man dieses noch nicht getan hat. Mit  Tusky über dessen letztjähriges Album wir berichteten und Two and a half Girl kommen gleich härtere Punkrockbands aus den Niederlanden angereist. Ebenso freuen wir uns auf CF98 aus Polen, die im letzten Jahr ebenso ein sehr starkes Album veröffentlichten (auch dieses haben wir gebührend gefeiert). Das sehr internationale Line-Up hat mit Teenage Bottlerocket (USA) Grade 2 und Wonk Unit (beide GB) weitere Bands, die man sich nicht entgehen lassen sollten.

Mit Alarmsignal und 100 Kilo Herz kommen zwei deutschsprachige Bands hinzu, die man nicht mehr vorstellen muss.

Wer kann bei diesem Line-Up Nein sagen? Wir nicht, daher werden wir dieses Jahr das Jubiläum erstmals zum Anlass nehmen euch vom Lago Alfredo zu berichten.

Wenn ihr ebenso dabei sein wollt, gibt es hier noch Tickets zu erwerben. Es lohnt sich!