Nichts für Veganer… SIBBI HIER ist heute unter die „Kannibalen“ gegangen!

Der liebe SebastianSibbiHafner, der hauptamtlich bekanntermaßen als Frontmann von ITCHY unterwegs ist, hatte ja mit „Tag für Tag“, „Kein Bock“ und „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein“ in den letzten Wochen schon drei Solo-Nummern raus gehauen.

Da konnte die logische Konsequenz ja eigentlich nur heißen, dass er direkt noch einen vierten Song hinterher schießt, bevor das Solo-Album „Vol. 1“ am 26.02. erscheint.

Heute präsentieren wir also freudestrahlend den „Kannibalen“, der sich die eine oder andere Leckerei reinpfeift – na dann mal guten Appetit!

Also bisher kann sich das gut sehen bzw. hören lassen, was Sibbi Hier da als Alleinunternehmer für uns im Gepäck hat, oder?!

Was das wundervolle Punkrock-Album sonst noch so alles für uns bereit hält und wie viele persönliche Gedanken der feine Herr Hafner gerne noch mit uns teilen will, davon werden wir in Kürze berichten!

Titel:
1. Kannibalen
2. Kein Bock
3. Cabrio
4. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein
5. Durchschnittlich egal
6. Tag für Tag
7. Ich muss nicht
8. Zwei Herzen
9. Im selben Raum

FACEBOOKHOMEPAGE