Foto: Marie Lehmann

Neues Video und neue Besetzung bei den FOUR BLACK LUNGS

Die Münchener Alternative-Punkrocker von Four Black Lungs haben nicht nur an der Besetzung rumgeschraubt, nein sie haben in diesem Rahmen direkt einmal eine LP aufgenommen, die im nächsten Frühling über Noise Plastics Records das Licht der missratenen Welt erblicken wird.

Nachdem man mit Celina eine wunderbare Verstärkung an der Gitarre gefunden hatte (somit müsste die Truppe ja in Zukunft eigentlich Five Black Lungs heißen, oder?!), Frontmann Max die Band dann aber beinahe zeitgleich aus privaten und beruflichen Gründen verlassen hatte, musste man sich Gedanken über die weitere Zukunft der Band machen und so fragte Gitarrist Matze seinen Antilope-Bandkollegen Ameis, ob er nicht bei den Four Black Lungs einsteigen wollte. Gesagt, getan… und schon ging es gemeinsam in den Proberaum bzw. ins Studio.

Das erste Ergebnis könnte ihr mit dem Video der heute erscheinenden Single “Recovery” direkt einmal begutachten…

Nicht schlecht, oder?

Dann dürfen wir ja alle gespannt sein, was das Debüt-Album der Four Black Lungs im nächsten Jahr für uns bietet. Wir bleiben für euch am Ball!

 

Kommende Shows:
04.11.23 Bodenmais – JUZ
11.11.23 Augsburg – YoloToast
27.01.24 Augsburg – Ballonfabrik

Foto: Marie Lehmann

FACEBOOKINSTAGRAM