Was macht man eigentlich, wenn man aus Madrid stammt und während der Tour zufällig auf ein paar Bierchen im idyllischen Bamberg landet?

Man beliebt direkt dort… ist doch logisch, oder?!

Genau so haben es die Irish Folk-Punks von MALASAÑERS getan und erfreuen sich seitdem an der deutschen Braukunst und uns an ihrer gesunden Mischung aus Irish Folk, Punk, Country und Rock.

Als Vorband von Combos wie The Mahones oder The Real McKenzies konnten sie sich bereits einen Namen machen, am 14.02.2018 wird ihr zweites Album „Footprints“ erscheinen… mit „Sell the Night“ haben sie nun die erste Single raus gehauen, schaut hier:

Wer jetzt schon Bock auf die neue MALASAÑERS Scheibe bekommen hat, sollte sich das VÖ-Datum schon einmal in den Kalender schreiben – wir werden aber auch kurz vorher schon einmal in das Album reinhören und davon berichten!

Ansonsten wünsche ich erstmal viel Spaß mit „Sell the Night“!

 

Titel:
1. Sell the Night
2. Workers on the Run
3. My Time Before I Die
4. But Not Today
5. Long Live the Glory
6. The Stars Are Falling
7. Paris je t´aime
8. I Just Can´t Stay and Wait
9. Footprints
10. To the Border
11. Ghostly Lover
12. Fun Has Just Begun
13. Your Wars

BANDPAGEFACEBOOK