Wir sind lauter

Die Berliner von RAZZ hauen im Sommer ihr drittes Album raus – die ersten Duftmarken haben sie schon gesetzt!

Die Wahlberliner von Razz sind uns persönlich noch gut vom “Wir Sind Lauter!” Benefizfestival im Kliemannsland 2019 bekannt, hatten sie dort damals amtlich die Bude abgerissen und mit ihrem musikalischen Beitrag für eine volle Hütte – und somit auch für einen prallvollen Spendenbeutel gesorgt.

Im Sommer soll nun das bereits dritte Album “Everything You Will Ever Need” veröffentlicht werden – Grund genug, bereits vorab den einen oder anderen Song raus zu hauen und die Fans somit mit ihrem neuen Material durch die harte Zeit zu bringen.

Dabei sind ein paar Kurzfilme heraus gekommen, kurz vor Weihnachten gab es mit “Everything I’ll Ever Need – A Short Film/Episode One” bereits den ersten Teil, welcher von Jen Krause produziert wurde, schaut mal hier…

Da nach einem ersten Teil aber meistens auch die zweite Runde folgt, wurde am letzten Freitag dann direkt “Red & Blue – A Short Film/ Episode Two” hinterher geschickt…

Also bis jetzt kann man sich nicht beklagen, oder?!

Dann schauen wir mal was die Jungs von Razz in den nächsten Wochen und Monaten noch so für uns bereit halten bis dann “Everything You Will Ever Need” das Licht der Welt erblicken wird.

 

Titel:
1. Corner
2. Red & Blue
3. Everything I’ll Ever Need
4. Lately
5. Like You
6. Since
7. 1969 – Conrad
8. Talking for Hours
9. Rome
10. Nightfall
11. All About the End
12. Lost in the Woods

Foto Credit: Nils Lucas

BANDPAGEFACEBOOK