Das LUMPENPACK singt über “Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime”

Ach meine Güte, zugegebenermaßen habe ich mich in den letzten 14 Monaten auch durchaus gehen lassen und die eine oder andere Sache in diversen Online Shops gekauft – aber was sollte man auch machen, wenn die meisten Läden gezwungen waren, aufgrund der katastrophalen Zustände erst einmal ihre Pforten dicht zu machen!

Das Lumpenpack hat sich in ihrem neuen Video nun speziell um “Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime” gekümmert… und wir freuen uns, dass wir euch das Video quasi druckfrisch präsentieren dürfen.

Schaut einmal hier… pünktlich um 12:00 Uhr liegt das Paket dann garantiert in eurem Vorgarten! 😉

Jetzt wisst ihr bescheid – also mir macht die Nummer echt Spaß. Irgendwie entwickelt sich das Lumpenpack vom Style und Humor immer mehr in Richtung von Die Ärzte… und damit kriegen sie mich definitiv immer!

Ich bin gespannt wie es weiter geht!

 

Foto: Marvin Ruppert

HOMEPAGEFACEBOOK