Die amerikanischen Psychedelic-Blues-Rocker All Them Witches, die uns mit ihrem letzten Album „Dying Surfer Meets His Maker“ begeistert haben, haben kürzlich ein Livealbum namens „Live In Brussels“ auf ihrer Bandcamp-Plattform veröffentlicht. Das Ding kann sogar kostenlos herunter geladen werden. Spenden werden natürlich trotzdem gerne genommen.

Das Konzert wurde am 3. März diesen Jahres im „Ancienne Belgique Club“ in Brüssel aufgenommen. Die Platte zeigt die Livequalitäten der Band, die ihre Songs von den Studioaufnahmen oft nur als Anhaltspunkte nimmt, um sie dann in ausufernde Jams zu verpacken.

Wer nach dem Genuss der Aufnahme angefixt wurde, kann die Band in Kürze auf deutschen Bühnen bewundern. Und zwar hier:
11.10 Köln – Essigfabrik
12.10 Hamburg – Logo
15.10 Berlin – White Trash
17.10 München – Backstage

Die Show am 11.10 in Köln wird vom WDR Rockpalast aufgezeichnet, so dass man in Bälde noch was für daheim hat.

Bandcamp-Seite der Band

a2251875421_16