HANNAH & FALCO machen sich ab September auf ihre große „Blind For The Moment“ Tour und bringen sogar ihre Band (The Familiar Faces) mit.

Hier ein paar Infos zu den Beiden:
„Hannah & Falco“ sind die Sängerin Hannah Weidlich und der Sänger und Songwriter Falco Eckhof. Das junge Paar aus Würzburg präsentiert einen bodenständigen und doch modernen Mix aus Americana und Folk, der sich durch wunderschöne, zweistimmige Gesangslinien und versiertes Songwriting auszeichnet.

Also da kann man doch eigentlich nicht nein sagen, oder?! Ach was erzähle ich, hört doch einfach mal kurz rein…

Erst im Februar hatten die beiden ihre EP „Blind For The Moment“ veröffentlicht und danach besonders im Süden der Republik einige Festivals gespielt…

… wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid, dann dürft ihr euch schon auf Konzerte in eurer Nähe freuen, hier zum Beispiel:

 

01.09.18 Crailsheim, Gröger Entsorgungsbetrieb
05.09.18 Göttingen, Apex
06.09.18 Freiburg im Breisgau, BAR am Funkeneck
04.10.18 Berlin, Prachtwerk
05.10.18 Köln, Kulturcafé Lichtung
07.10.18 Würzburg, Kellerperle
11.10.18 Hamburg, Freundlich+Kompetent
12.10.18 München, Zehner
14.10.18 Regensburg, Heimat Regensburg

 

Und hier noch schnell die aktuelle EP:

Titel:
1. Blind For The Moment
2. Under The Radar
3. Back Into My Arms
4. Eye Of The Storm
5. Face In The Moon

FACEBOOKBANDPAGE