Wir präsentieren die neue OMAS ZWERGE-Single “Punkrock Radio” inkl. Live-Video!

Wir können im Moment alle noch nicht absehen, wann wir endlich Mal wieder mit ordentlich Atü auf dem Kessel einem Live-Gig der Band unserer Wahl beiwohnen dürfen. Bis dahin müssen wir uns mit dem einen oder anderen Schmankerl aus vergangenen Zeiten begnügen und unser Wohnzimmer zu Pogo-Zone erklären.

Da kommte es mir doch sehr gelegen, dass die Punks von Omas Zwerge angefragt haben, ob wir ihre neue Single (inkl. Live-Video) zu “Punkrock Radio” präsentieren wollen – was ich somit aus den oben genannten Gründen und der Tatsache, dass ich ja immer für ehrlichen und zeitlosen Punkrock zu haben bin, natürlich gerne tun will!

Ach so, noch kurz ein paar Worte zu den Zwergen, die zwar schon über 250 Gigs quer durch die Republik gespielt haben, aber dennoch nicht allen bekannt sein sollten: Die vier Ruhrpott-Punks machen schon seit 13 Jahren gemeinsame Sache und haben 2018 sogar ihr eigenes “Omas Zwerge Festival” ins Leben gerufen, welches bisher zweimal in der Zeche Carl in Essen stattfand. Der Erlös der ausverkauften Veranstaltung wurde übrigens jeweils an die Abteilung der Sehbehinderten beim Fußballverein Rot-Weiss Essen gespendet.

So, genug Palaver… und ran an “Punkrock Radio Live”!

Na, das war doch schonmal was – das schreit doch direkt nach einer zweite und dritten… und vierten Runde, oder?!

Also dann Leute, gekühltes Pülleken (um mal in den Rohrpott-Slang zurück zu fallen) aufgemacht, Sessel an die Seite geschoben und dann ran an den Pogo, denn wo´s nicht nass ist darf getanzt werden! Und vor allen Dingen wollen wir mal die Daumen drücken, dass man die Jungs vielleicht schon in diesem Herbst wieder beim “Omas Zwerge Festival 2021” abfeiern kann!

 

Und hier findet ihr Omas Zwerge bei FACEBOOK