Nach „Atzelgift“ (2008), „Das wird alles einmal dir gehören“ (2010), „Das Ergebnis wäre Stille“ (2013) und dem letztjährigen Album „Sippenhaft“ scheint Ende des Jahres nun erstmal Schluss zu sein für die 2004 gegründete Hamburger Indie-Rock Combo HERRENMAGAZIN!

Herrenmagazin - Sippenhaft CoverLaut Band soll es zwar keine Auflösung sein, trotzdem nehmen sich Deniz (Gesang, Gitarre), König (Gitarre), Rasmus (Schlagzeug) und Paul (Bass, Gesang) nun wohl erstmal Zeit für diverse andere Projekte… gemeinsam soll diese Entscheidung getroffen worden sein und wer nun irgendwelche bandinternen Schwierigkeiten als Grund für die Auszeit sucht, der sei getäuscht!

Mit mindestens einem weinenden Auge hoffen wir, nachdem sich alle mal ein wenig anderweitig ausgetaubt haben, auf neuen Schwung und Elan auf Seiten des HERRENMAGAZINs!

Bis zur Pause bleiben uns aber noch einige Gigs, also hin da…

…man weiß ja nicht, wann es das Ganze so wieder geben wird!

24.02.16 Dortmund, FZW *
25.02.16 Osnabrück, Kleine Freiheit *
26.02.16 Trier, Exhaus *
27.02.16 Freiburg, Schmitz Katze *
29.02.16 Stuttgart, Schocken *
01.03.16 Erfurt, Museumskeller **
02.03.16 Dresden, Scheune **
03.03.16 Potsdam, Waschhaus **
04.03.16 Kiel, Orange Club **
05.03.16 Lingen, Schlachthof **
* Support: Albrecht Schrader
** Support: Mister Me

Herrenmagazin – HOMEPAGE