Vor zehn Jahren im schwedischen Göteburg gegründet, haben sich THE KENDOLLS schon lange in die Herzen der Punk und Rock ‘n’ Roll Fans gespielt… das dritte Album „Autonomoania“ feierte erste im letzten Jahr über die skandinavischen Grenzen hinaus einige Erfolge!

Nun sind die emsigen Punks wieder unterwegs um uns mit ihren derben Sounds zu verwöhnen… ich denke die eine oder andere Location sollte eigentlich in eurer Nähe sein, oder?!

The Kendolls14.09.17 Dortmund, Bierschinken eats FZW 14
15.09.17 Kiel, Schaubude
16.09.17 Lübbenau, Kulturhof Lübbenau
17.09.17 Karlsruhe, Alte Hackerei
19.09.17 Lille (F), Do It Yourself Café
20.09.17 Düsseldorf, The TUBE
21.09.17 Osnabrück, Dirty Dancing
22.09.17 Rotterdam, Fritürfest
23.09.17 Utrecht (NL), Beastfest

 

Titel:
1. Black Sunday
2. Death Grip
3. Lifecoach
4. Equally Useless
5. War On Dogs
6. Kvart I Tre
7. Shame
8. Liberty Haze
9. Bag Boys
10. Respirator
11. White Hustle

Foto: Tommyfoto

FACEBOOKBANDPAGE