Parkway Drive live (09.09.2022, Leipzig)

Seit dem 9. September sind Parkway Drive endlich wieder auf Tour.

Zeitgleich zum Release von ihrem neuem Album “Darker Still” starteten die Australier zusammen mit Lorna Shore und While She Sleeps ihre Europatour am 09.09.2022 in der Leipziger Quarterback Immobilien Arena. Den Anfang machten Lorna Shore, wobei die Band von Anfang an die Kapazität der Lautsprecher voll ausreizte. Danach waren While She Sleeps an der Reihe und heizten der Menge ordentlich ein, sodass die Securitys alle Hand zu tun hatten und einen Crowdsurfer nach dem anderen bewältigen mussten.

Jetzt starteten Parkway Drive und die Arena bebte. Zum musikalischen Höhepunkt kam es, als Überraschungsgast Casper zusammen mit Parkway Drive ihren gemeinsamen Song “Schattenboxen” performte. Nach einer gigantischen Show verabschiedeten sich Parkway Drive mit ihrem Song “Wild Eyes” bei den rund 7.500 Metalheads.