Bereits in vier Wochen, besser gesagt am 04.10., erscheint nun endlich das lange ersehnte Youth-Okay-Album “Turns”, in welchem die Münchener viel über ihr eigenes, aber auch über das Seelenleben in ihrem Umfeld preisgeben werden.

Nach den ersten drei Single-Auskopplungen “Get Up”, “Supposed to Die” und “Quite a Lot Alone” haben sie nun den nächsten Hochkaräter im Gepäck, gönnt euch doch einfach mal die neue Nummer “For A Moment”…

Auch dieses Mal kümmern sich die sechs Alternative-Rocker wieder um das Thema Depression, welches sich durch das komplette Album ziehen wird. Wer noch mehr zu den Hintergründen und zu Youth Okay erfahren möchte, der sollte sich das 100-seitige – passend zum Release erscheinende – Konzept-Buch mit Lyrics, Hintergrundgeschichten, uvm. (inkl. Album-Download-Code) besorgen.

Wir freuen uns schon auf “Turns”… da geht so einiges, glaubt es mir!

 

Da wir auch die diesjährige Tour der Alternative-Rocker präsentieren, hier nochmal schnell die aktuellen Daten:

04.10. Passau – Zauberberg
11.10. Hamburg – Astra Stube
17.10. Regensburg – Alte Mälzerei
25.10. Leipzig – Naumanns
26.10. Pforzheim – Kupferdächle
02.11. München – Strom

Foto: Paul Ambrusch

BANDPAGEFACEBOOK