LYVTEN – Prebeast [3-Song EP] (Working Class Recordings, 18.06.2021)

Die Schweizer Punks von LYVTEN sind gerade dabei ihr neues Album aufzunehmen, welches im Dezember erscheinen wird.

Damit wir alle schon einmal einen Eindruck bekommen was die Vier da gerade verzapfen, veröffentlichen sie morgen ihre 3-Song EP „Prebeast”, die es jedoch (zuerst einmal) nur in digitaler Form gibt.

Ich durfte bereits in die drei neuen Stücke herein hören und freue mich daher schon tierisch auf das neuen Album – ich denke mal es wird sich wunderbar an den letzten feinen Longplayer “Bausatzkummer” aus 2017 anschließen – denn genügend kritische Szenen um uns herum gibt es ja definitiv… hier können sich LYVTEN dann wieder hervorragend austoben.

Für Fans von Bands wie Fjort oder Lygo!

 

Titel:
1. Geschichte eines Fremden
2. Die Ruhe vor dem Sturm
3. Kunst und Trümmer

HOMEPAGEFACEBOOK