Erst am letzten Freitag ist das neue Jan-Böhmermann-Buch „Gefolgt von niemandem, dem du folgst – Twitter-Tagebuch 2009-2020“ im Kiwi-Verlag erschienen und wir lesen gerade noch intensiv, was der liebe Jan in den letzten 11 Jahren so alles gezwitschert hat. Näheres dazu gibt es dann in den nächsten Tagen hier im Rahmen einer Rezension bei uns im Magazin.

Dank der lieben Menschen vom Kiepenheuer & Witsch-Verlag haben wir passend zur Veröffentlichung noch ein zweites Lese-Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen, welches wir gerne ab sofort hier im Handwritten-Mag meistbietend versteigern möchten!

Den Erlös möchten wir gerne dem Sea-Watch e.V. zur Verfügung stellen, der sich nun bereits seit 5 Jahren unermüdlich um die zivile Seenotrettung im Mittelmeer kümmert!

Also geht in euch und steigert auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite mit… das Buch ist es auf jeden Fall wert – und gebt ordentlich Gas beim Bieten, hier wird jeder einzelne Euro dringend gebraucht!

Wer darüber hinaus ein paar Euro übrig hat, der darf natürlich auch gerne so spenden. Ach noch was, Sea-Watch ist politisch und religiös unabhängig.