Rockduo Kill Strings mit neuer Single

Kill Strings aus Hamburg – das sind Lee an Gitarre und Gesang und David am Schlagzeug. Nach zwei EPs kommt das Duo mit einer neuen Single namens “Let Me Dream”, für welche man den neuen Geschäftspartner MNRK Music Group begeistern konnte. Wir zitieren zum musikalischen Inhalt einfach mal: “Ein epischer Groover, in dessen stilistischer DNA sich Anteile von Granden wie Muse und Depeche Mode ebenso wiederfinden wie originärer Alternative Rock, mit weiten Melodiebögen, fulminanten Drums und emotionalen Vocals.”

Zum Inhalt des Songs gibt Frontmann Lee folgendes zu Protokoll: “‘Let me dream’ ist geboren aus den Erfahrungen, die wir während der Pandemie gesammelt haben, und versinnbildlicht die Hoffnung auf bessere Zeiten. Es geht um Nähe trotz Distanz, sowie um Liebe in Zeiten von Krieg. Auch wenn die Zeiten herausfordernd sind, finden und schaffen wir Menschen immer wieder das Gute in der Welt und streben nach unseren utopischen Träumen.“

Nun denn, wir sind gespannt, was da noch kommen mag. Für erste haben wir mal das hier:

 

Photo-Credit: Julia Schwendner