Die Landshuter Indie-Rocker von LÄSSING arbeiten gerade noch in den letzten Zügen an ihrem Debüt-Album – und heute gibt es mit der ersten Single und dem dazu gehörigen Video zu „Irgendwas ist los mit uns“ schon einen ersten Vorgeschmack…

Wir können, doch wir wollen nicht – wir kennen unsere Rollen nicht.

Die Jungs wollen scheinbar ein wenig Licht ins Dunkle, Ordnung ins Chaos, Salz in die Suppe bringen – aber am Ende sind wir doch alle kleine Loser und es ist wie LÄSSING singt: „Jeder sucht das große Glück und keiner hat ‘nen Überblick.

Also Leute, freut euch auf das komplette Album… da wird noch so einiges spannendes auf uns zu kommen!

LÄSSING live
19.04.18 Frankfurt – Nachtleben (Support für Montreal)
20.04.18 Saarbrücken – Kleine Garage (Support für Montreal)
21.04.18 Tübingen – Sudhaus Festivals (Support für Montreal)
26.04.18 München – Strom (Support für Krautschädl)
19.07.18 Cuxhaven – Deichbrand Festival
12.08.18 Eschwege – Open Flair Festival
17.08.18 Georgsmarienhütte – Hütte Rockt Festival

FACEBOOKHOMEPAGE