Der selbst ernannte Hobbyhandwerker, Schweißerkönig, Kreativhofbesitzer und Musikliebhaber Fynn Kliemann hat heut morgen überraschend sein zweites Album „Pop“ angekündigt.

Dabei ist das Album wie der Vorgänger „Nie“ wieder komplett selbst produziert und wird im eigenen Label two Finger Records veröffentlicht. Auch dieses Mal wird es das Album für eine beschränkte Zeit über den eigenen Shop zu bestellen sein, denn jede Platte wird nur auf Bestellung produziert.

Neben der CD und LP Version wird es eine Sammelbox und ein Bundle aus der CD und LP Version.

Gleichzeitig mit der Ankündigung, wurde auch die erste Single „1 Minute“ veröffentlicht, die definitiv Lust auf das ganze Album macht.

 

Veröffentlichung von Fynn Kliemanns neuem Album „Pop“ ist der 29.05.2020. Am selben Tag endet auch die Frist für Vorbesteller. Ab 23:59 wird es dann keine Möglichkeit mehr geben, das Album zu bestellen.