Vor Jahren als Naked Superhero gestartet, kam man irgendwann an den Punkt wo man sich entscheiden musste, ob und wie es musikalisch weitergehen sollte. Manch andere Band hätte es hier möglicherweise zerlegt, aber die sechs Münchener vollzogen einfach mal einen Stilwechsel und suchte sich passend dazu direkt noch einen neuen Namen… und schon waren Youth Okay geboren.

Das man es hier mit keinem musikalischen Newcomer zu tun hat, davon kann man sich schon bei der heute erscheinenden ersten SIngle „Get Up“ überzeugen, denn die druckvollen Alternative-Nummer hat es schon mal ordentlich in sich, schaut hier…

 

 

… na, kann sich hören lassen, oder?!

Ich meine das Ganze kann ja auch nur gut werden, hat doch der liebe Sebastian Hafner (Itchy) seine Finger mit im Spiel. Wer mehr von Youth Okay hören möchte, der muss sich entweder noch ein wenig gedulden und auf das Debüt-Album warten, welches über Munich Warehouse erscheinen wird, wo auch die Blackout Problems zuhause sind – oder ihr besucht einfach eines der nun bald anstehenden Konzerte… es kann euer Schaden nicht sein 😉 !

 

YOUTH OKAY – Get Up Tour 2019
23.05.2019 München – Feierwerk, Sunny Red
24.05.2019 Berlin – Cassiopeia
25.05.2019 Hamburg – Astra Stube

Tickets gibt es direkt hier!

 

BANDPAGEFACEBOOK