Pressefoto

Der Ganze Rest – Incendium (Dackelton Records, 19.05.2023)

Bereits vor zehn Jahren gegründet, sind die Jungs von Der Ganze Rest nun ab Freitag mit ihrem neuen Album “Incendium” am Start und zelebrieren hiermit den guten alten Punkrock – neben melodischen Punkrock-Songs haben die Stuttgarter aber auch so einige Überraschungen mit im Gepäck, denn sie bedienen sich auf ihrem dritten Album genreübergreifend im Hardcore, Country, Reggae, Metal oder auch im Pop-Bereich.

Somit erwartet uns in den dreizehn Song ein kurzweiliges und überaus abwechslungsreiches Album, dass aber auch nicht mit Kritik geizt – ist doch aktuell alles um uns herum am Brennen und die Brandstifter schwenken unkontrollierbar die Benzinkanister!

Und “Alte Weiße Männer” machen uns allen das Leben schwer – aber “Keine Angst“, denn bevor uns dann endgültig “Alles Egal” ist, gönnen wir uns gemeinsam mit dem “Biersong” ein paar Hopfenkaltschalen, oder?!

Gemeinsam mit den feinen Leuten von Dackelton Records haben die  Vier hier ein schönes Stück Musik entstehen lassen und Mal schauen, wohin es Der Ganze Rest mit “Incendium” verschägt. Auf alle Fälle wird man sie garantiert in Zukunft wieder mehr auf den Bühnen der Republik sehen.

 

 

Titel:
1. Cogitatio
2. Alte Weiße Männer
3. Danke Gut
4. Sewer Rats
5. Stay Angry
6. Wenn ich jetzt geh
7. Feuer
8. Keine Angst
9. Biersong
10. Alles Egal
11. ART
12. Our Dream
13. Fever

INSTAGRAMFACEBOOK

3.8