Am 07.09.2018 it es so weit, denn dann veröffentlicht der gebürtige Amerikaner BRETT NEWSKI – der nicht nur (aber garantiert auch) wegen des aktuellen amerikanischen Präsidenten ganz froh ist, dass er das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ vor einiger Zeit verlassen hat um die schönen und interessanten Seiten der Welt zu entdecken – sein neues Album „LIFE UPSIDE DOWN“ über das feine neue Hamburger Backseat Label.

Einen ersten Vorgeschmack hatte er uns bereits mit seiner Single-Auskopplung „Ride“ und dem dazugehörigen Video gegeben. Schaut doch mal hier…

Bereits jetzt als sein stärkstes Album bezeichnet, ist ihm mit „LIFE UPSIDE DOWN“ ein Album über die schwierigen Seiten des Menschseins (Angst, Selbstzweifel, ein unliebsamer Job) gelungen – die Scheibe regt dazu an, sich mit den Selbstzweifeln nicht alleine zu fühlen und die Energie in etwas Positives zu wandeln…

… wir werden bei Zeiten berichten! 😉

 

Hier nun noch die versprochenen BRETT NEWSKI Tourdaten (dieses Mal sogar mit Vollband 😉)…

14.09. Hamburg – Backseat Party
15.09. Köln – tbc
16.09. Saarbrücken – Garage
18.09. Leipzig – Horns Erben
19.09. Marburg – Q
20.09. Münster – FYAL
21.09. Bad Bentheim – Altes Museum
23.09. Essen – Anyway
24.09. Berlin – Monarch
27.09. München – Zehner
28.09. Tübingen –Jans Toolshed
03.10. (AT) Graz – Life Loves You Live
04.10. (CH) Zürich – SenderBar
05.10. (CH) Rorschach – Treppenhaus
06.10. (CH) Nyon – La Paranthese

FACEBOOKBANDPAGE