Video Killed The Radio Star… Neuigkeiten von MACHETE DANCE CLUB, CKFTB, JURI VOLTA & LIKE WE ARE

Die Ereignisse überschlagen sich häufig schneller als man reagieren kann, so dass man nicht immer überall zur gleichen Zeit sein kann. Die feinen Menschen von Superlifepromo haben uns daher noch auf das eine oder andere neue Video aufmerksam gemacht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

First Blood” heißt die neue Nummer der Münchener von MACHETE DANCE CLUB, die gerade eben erst ihr Debut-Album “Kill The Vibe” heraus gebracht haben – schaut gerne hier…

HOMEPAGEFACEBOOK

——————————————————————————————————————————————————————-

Und weiter geht es mit den Ulmern von CITY KIDS FEEL THE BEAT, die uns mit der aktuellen Single „Shadow Prison“ auf ihr neues Album “Nosedive With A Smile” vorbereiten, welches am 15.03.22 das Licht der Welt erblicken wird…

HOMEPAGEFACEBOOK

——————————————————————————————————————————————————————-

Nun aber zu etwas komplett anderem, denn der gute JURI VOLTA glänzt eher mit sanften Tönen aus der Schweiz, haut uns dann aber gekonnt seinen “Molotowcocktail” um die Ohren…

FACEBOOKHOMEPAGE

——————————————————————————————————————————————————————-

Mit den Österreichern von LIKE WE ARE schließen wir heute mit “Who Am I” unsere Videovorstellung…

FACEBOOKHOMEPAGE