Ihre Vorliebe für die britische Großstadt können die drei Österreicher von MANCHESTER SNOW nicht leugnen, das ist schon einmal klar!

Bereits seit fünf Jahren sind die Drei nun unterwegs und vor beinahe einem Jahr wurde das in der Alpenrepublik abgefeierte Debüt-Album „Out Of The Woods“ via Late Hour Music veröffentlicht und durch jeden Winkel Österreichs getourt.

Im Februar geht es wieder auf die Bühnen und ab März wollen sie nun endlich auch die deutschen Freunde entspannter Indie-Melodien aus den Wäldern und Häusern locken!

Zur Einstimmung gibt es heute ihr Musikvideo zur 2015er Single „Stranger“, welche sich auf bedrückende Weise mit dem damals beginnenden Hass auf die Flüchtlinge und uns Gutmenschen beschäftigt!

 

Hier noch schnell die aktuellen Tourdaten von MANCHESTER SNOW:

24.02.17 Timelkam (AT), Bart
25.02.17 Weyer (AT), Schlosserei
01.03.17 Graz (AT), Postgarage
03.03.17 Neusiedl (AT), Bergwerk
04.03.17 Wien (AT), Kramladen
08.03.17 Hannover, Kulturpalast Linden
09.03.17 Dresden, Katy´s Garage
10.03.17 Cottbus, Zum faulen August
12.03.17 Berlin, Hangar49
15.03.17 Hamburg, Pooca
16.03.17 Köln, Tsunami
17.03.17 Bad Neustadt a.d. Saale, Juze

BANDPAGE

(Quelle: 28IF MUSIKPROMOTION)