🎲 GEWINNE – GEWINNE – GEWINNE 🎲

Die Herren von Hot Water Music feiern dieses Jahr ihr 25-jähriges Bandjubiläum und kommen für diesen Anlass auch noch schnell für zwei Konzerte zu uns… nämlich am 22.11.19 nach Berlin und am 23.11.2019 nach Köln.

Wer dem Gig in der Columbiahalle in Berlin (mit Red City Radio, Spanish Love Songs und Muff Potter) beiwohnen möchte, der kann bei uns dank der feinen Menschen von Landstreicher 2×2 Gästenlisten-Plätze gewinnen 😍!

Also haltet euch ran und sagt uns, warum ihr Chuck Ragan, Chris Wollard, Jason Black und George Rebelo dieses Jahr dringend noch live sehen müsst.

Um bei der Verlosung teilnehmen zu können, schreibt uns einfach eine Mail an jens@handwritten-mag.de oder eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite bis einschließlich dem 18.11.2019 um 12 Uhr.

 

Datenschutzhinweis:
Eure Daten werden natürlich nur im Rahmen dieses Gewinnspiels gespeichert und im Falle eines Gewinns ausgewertet. Sie werden nicht weitergegeben und direkt nach der Verlosung wieder gelöscht.