Die Mainzer von GOOD MORNING YESTERDAY gönnen uns eine schöne neue Indie-Folk Nummer

Die Mainzer Combo Good Morning Yesterday hat heute eine feine Indie-Folk Nummer mit im Gepäck und bewegen sich soundmäßig auf den Spuren der Mighty Oaks bzw. von Giant Rooks, welche ja beide bekanntlich seit geraumer Zeit erfolgreich durch die Lande ziehen.

Mit dem Video zur Livesession der neuen Single “The Surf” knüpfen sie an ihr (im Dezember erschienenes) Debüt-Album “Violent Arc“ an – schaut einmal hier bitte:

Besonders die Leichtigkeit der Songs und die fröhliche Note kommen gut bei mir an, auch wenn sich der Song an sich ja eher kritisch mit dem eigenen Ego und dem nicht immer einfachen Umgang miteinander auseinander setzt – gleichzeitig animiert mich die Nummer gerade dazu, mir direkt einmal das Album anzuhören… denn genau so bin ich schließlich damals auch auf die Giant Rooks gestoßen – erst die Single, dann das komplette Vergnügen 😉

Zum jetzigen Stand kann ich Good Morning Yesterday durchaus guten Gewissens weiter empfehlen… mal schauen was da in Zukunft noch kommt!

BANDPAGEFACEBOOK