In der 30ten Ausgaben des ROCK CLASSICS Sonderheftes dreht sich dieses Mal alles um die Rocker von Motörhead, deren Frontmann Lemmy bereits vor fünf Jahren von uns gegangen ist.

Am 28. Dezember 2020 jährt sich nämlich der Tod von Mr. Kilmister zum fünften Mal und bis heute ist die rauhe Stimme und der treibende Sound noch in aller Munde bzw. Ohren. Für die einen war er ein gefeierter Gott, für die anderen die versoffenste Schnaps-Nase im Universum, die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen – oder ist eine Symbiose aus beidem.

Nach 23 Studioalben war dann also 2015 Schluss – Grund genug, sich nun noch einmal intensiver um die Briten zu kümmern, die vierzig Jahre lang unterwegs waren, um uns allen das Fürchten zu lehren.

Ab sofort gibt es für schlanke 9,90 € also das Sonderheft „Rock Classics # 30 – Motörhead“, welches sich mit allem beschäftigt, was die Band in den letzten vier Jahrzehnten bewegt, geprägt und berührt hat und ist somit ein guter Begleiter für alle, denen die Geschichte von Motörhead nicht ganz so geläufig ist.

 

INHALTLICHE FEATURES

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia
● u.v.m.

Verlosung:
Wer eins von den „Rock Classics # 30 – Motörhead“ Sonderheften gewinnen mag, sollte schnell an unserer „Handwritten-Verlosung“ auf Facebook teilnehmen und uns sagen, warum ihr ohne das neue Sonderheft eigentlich schon lange nicht mehr leben könnt! 😉 … aber aufgepasst, auch dieses Mal ist der ganze Spaß am Freitag Mittag um 12:00 Uhr schon wieder Geschichte!

BANDPAGE
ROCK CLASSIC MAG