Das Dortmunder KATASTROPHEN-KOMMANDO setzt heute “Alles auf Anfang”

Unter dem Motto “Man muss die Fallen festen, wie’se feiern!” sind die drei Dortmunder Punks vom KATASTROPHEN-KOMMANDO partylaunig seit bereits sieben Jahren unterwegs und setzen (aus welchem Grund auch immer) heute wieder “Alles auf Anfang” – schaut mal hier…

Nicht schlecht, oder?!

Schmalle, Zecki und Dän haben aber noch mehr mit uns vor, denn die Nummer ist nur der Vorbote für das neue Album, welches dann im nächsten Jahr am 22. April über Dackelton Records erscheinen wird. Hier werde ich mich natürlich auch zu gegebener Zeit äußern und meine Meinung kundtun… bis dahin höre ich mich in den nächsten Tagen mal entspannt durch das Album – die ersten Durchgänge waren schon recht vielversprechend, ihr dürft also gespannt sein!

Also dann… “Alles auf Anfang“, Krone richten – und weiter geht´s im 4/4-Takt des Lebens! 😉

Foto: Sophia Busch – sophiaknipst

BANDPAGEFACEBOOK