Die schwedischen Heavy-Metal-Wikinger von AMON AMARTH haben erst im März ihr zehntes Studioalbum „Jomsviking“ veröffentlicht und passend hierzu sind gerade eben die ersten Daten der „Jomsviking Europa Tour unnamed2016″ im Herbst bei uns eingeflogen.

Konnte das Album in Deutschland und Österreich einen triumphalen Einstieg auf Platz #1 der Charts feiern und weltweit die Verkaufslisten erobern, so freuen sich AMON AMARTH nach drei langen Jahren wieder auf mindestens sechs Headliner Shows bei uns:

28.10.2016 Oberhausen @ Turbinenhalle
29.10.2016 Hamburg @ Alsterdorfer Sporthalle
17.11.2016 Offenbach @ Stadthalle
18.11.2016 Ludwigsburg @ MHP Arena
19.11.2016 München @ Zenith
26.11.2016 Geiselwind @ Eventhall

Weitere Tourdaten und Supportbands werden in Kürze bekannt gegeben!

FACEBOOK

 

(Quelle: Blackmob)