Am 21.12.2016 gab es kurz vor Weihnachten noch ein besonderen Leckerbissen für die Punkrockfreunde im Norden. Im Rahmen der Europatour machten Against Me! einen Halt in der Hamburger Fabrik.

Mit dabei waren Mobina Galore und Milk Teeth. Während Mobina Galore mit grandiosem, aggressiven Punkrock die Anwesenden fast komplett überzeugen konnten, wollte der Punk/Grungesound von Milk Teeth nicht so richtig zünden.

Mobina Galore haben mit ihrem Mini-Set (Gesang und Gitarre + Drums) so ziemlich jeden überrascht und schon werden die Rufe nach einer Headlinertour lauter. Zu Recht!

Bei Milk Teeth hatte man leider das Gefühl einer unausgereiften Collegeband und der krachige Sound wollte einfach nicht so richtig funktionieren. Schade.

Aber spätestens beim ersten Song von Against Me! („True Trans Rebel“) war alles vorbei und die rappelvolle Fabrik hat alles gegeben. Eine schweißtreibende und großartige Punkshow. Danke! Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Hamburg!

 

Fotos: Sven Hoppmann /melancholiemaritim.de