Was als Liebhaberei begann, hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten fest als Label, Verlag und Promotionpartner in der (Post-)Punk- und Indieszene etabliert.pascow_promo_quer_3

2016-02-27_Ha_0.22870500_1448446814Und nun werden die ROOKIE RECORDS runde 20 Jahre alt!

Das Ganze wird mit befreundeten Bands der ersten Stunde, ganz frischen Neuzugängen und Menschen, die das Label irgendwo irgendwie seit etlichen Jahren begleitet, gefeiert.

Was das heißt fürs Line-Up?

Mit Pascow, Steakknife und Love A sind quasi drei alte Hasen der Rookie Familie live dabei, die Illegale Farben gehören dann eher zu den Rookie-Neuzugängen. Man darf also freudig gespannt sein, was der bunt gemischte Abend so mit sich bringen wird!timthumb.

Los geht es am Samstag, den 2. April 2016 im Gebäude 9 in Köln.

bild_love_a_promo100_v-TeaserAufmacherZum Rookie-Geburtstag gibt es besonders schöne Hardtickets, die für 20,-€ (+ Gebühren) im Rookie-Shop und ab Mitte Januar im Underdog Recordstore in Köln zu erwerben sind.

Und die gute Nachricht an die Freunde im Norden: ROOKIE RECORDS sind ja nicht grundlos umgezogen und 20. Geburtstag kann man wohl mehr als einmal feiern. Sprich, im Herbst findet das Pendant zum Kölner Gipfel mit neuem Line-Up in Hamburg statt… seid gespannt!

Rookie Records – HOMEPAGE